♥Shootings♥

Dienstag, 9. Oktober 2012

Herbstbastelei :)

Huuhuu ihr Süßen :)

In der Hoffnung, dass sich noch ein paar finden, die bei dem Gewinnspiel mitmachen wollen....
habe ich es um einen Tag verlängert :D 
U wenn nicht, ok, dann muss ich nicht auslosen ;D 

Hier aber erstmal noch das Ergebnis meiner Herbstbastelei :)

Ich wollte meinen Tisch etwas aufhübschen und hab mir dann überlegt was mit Naturmaterialien zu machen (da steh ich voll drauf ;D)






Ich habe mir letztes Jahr eine Schale bei Xenos gekauft, die aus Baumscheiben besteht, das war die Grundlage.

Darauf hab ich dann Folie gelegt, damit ich mein Moos auch etwas bewässern kann ;)

Das Moos hab ich direkt von der Natur gezupft und mir noch ein bisschen Rinde mitgenommen, die ich so gefunden habe.

Anschließend hab ich das ganze mit Draht und weißen Perlen verziert und am Ende noch ein paar Federchen eingesteckt....

Die Fahne ist ein kleiner Scherz ;D ich fand das Band so hübsch :D sieht aber niedlich aus, oder was meint ihr?

Am Freitag zieht übrigens endlich die kleine Miena bei mir ein, ich freu mich so :) 

Vorbereitet ist schon alles und es folgen natürlich dann auch gleich die ersten Bilderchen hihi in ihrem neuen Zuhause :) 

 

Viele Küsschen Anne  ♥


1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,

    deine Deko ist ja wunderhübsch geworden. Rustikal und edel zu gleich. Und die kleine Mieze ist einfach zu süß mit ihren blauen Augen. Die wird dir bestimmt ganz viel Freude bereiten.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen