♥Shootings♥

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hensel Seminar 27.-28.10.2012

Hensel... und Gretel oder wie? ;D

Nee, Hensel ist ein Hersteller für Blitzanlagen/Fototechnik usw. für Fotografen und solche die meinen soetwas besitzen zu wollen. :P

Am Wochenende hat jedenfalls diese Firma ein Seminar gegeben, ich hatte das große Glück dabei zu sein!

Es war soooooo wunderschön und hat echt viel Spaß gemacht.
Schwerpunkt war Beauty- und Fashion-Fotografie- ein Traum für mich :)

Ich hab so tolle Menschen kennen gelernt, Kontakte geknüpft und entdeckt, das ich mich in dieser Richtung weiter entwickeln sollte!

:)

Es waren suuuper Fotografen da z.B. Hüseyin Yerlikaya - super netter und kreativer Fotograf :)


Außerdem ein bezaubernder Hochzeitsfotograf, der mit soooo viel Leidenschaft an das ganze geht - traumhaft... wenn ihr auf seiner Seite seid, seht euch unbedingt die "Lovestory's" an bei den Videos! *mädchenschmelzkitschalarm* German Levitsky



Und natürlich noch ein sehr technik bezogener Fotograf Sascha Hüttenhain




Ich wünsch euch viel Spaß beim durchgucken der Pages, es lohnt sich wirklich!



Fühlt euch gedrückt und Happy Halloween ;)

Schaurige Grüße 

Anne

3 Kommentare:

  1. OMG bei der Hochzeitsbildern von Levitsky verliert man sich ja völlig auf der Seite - wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Träum :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare :)
    Macarons selbst herzustellen habe ich bis jetzt noch nie versucht, aber wollte es demnächste mal ausprobieren. Und ich ich habe die Macarons nicht in einem Lichtzelt fotografiert, denn sowas besitze ich noch nicht mal ^.^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen