♥Shootings♥

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ostseeurlaub

Hallo meine Süßen :)

Nach den vielen schlechten Nachrichten gestern dachte ich, ich poste auch mal was erfreuliches :D

ICH FAHRE IN DEN URLAUB :D 

...und das ganze mit meiner Freundin, die auch Fotografin ist. ♥

(das wird soooo cool, da reicht doch niiiiemals eine Woche aus :P) 


Ich war letztes Jahr mit meinem Ex schon in dem gleichen Ort und weiss daher wie cool es dort ist und was es wo zu sehen gibt :)

....klar ist es noch einige Tage hin.. aber Vorfreude ist ja bekannt die Beste :P

Küsschen :)

2 Kommentare:

  1. Urlaub klingt toll... Ich will auuuuch und zwar genau: JETZT! Aber muss auch bis ende Juli warten...
    Der eine Stoff von meinem blue Arschi duo (gepunktet) ist von Tilda, den anderen habe ich hier in einem Stoffladen gefunden. Willst du echt auch eins? Welche Farben bevorzugst du denn?
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag :o)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich mag ja Ostsee voll und war die letzten 2 Jahre auch dort.

    AntwortenLöschen