♥Shootings♥

Samstag, 7. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke....

Ende der Pause ;)

Wie versprochen hier nun ein Bild der diesjährigen Weihnachtsgeschenke.

Das ist zB das für meinen Schatz gewesen.


Ein Brettchen, damit er immer an mich denkt, wenn er sein Brötchen morgens futtert. 
UND ein kleines Kochlöffelset, weil er super gern kocht.
Vielleicht bin ich ja mal live dabei, wie er sie testet :P

Dieses Jahr hat jedes Familienmitglied ähnliche Geschenke bekommen. Was ich aber nicht schlimm finde, da jedes selbst gemacht ist und ein anderes Motiv hat. 
Mein Opa hat auf seinem zB ein kleines Häuschen gehabt und mein Papa einen Weihnachtszweig (er is ein totaler Weihnachtsjunky).

Die Verpackung war dieses Jahr auch etwas anders als sonst. Ich finde dafür, dass ich es eigentlich nicht kann, sah es ganz hübsch aus :P



Für die Brettchen habe ich mir übrigens einen Löt- und Brennkolben von Rossmann für 8,99 Euro gekauft.
Soweit ich weiss gibts den aber auch gerade bei Tschibo für 7,99 Euro! (*mist*)



Was haltet ihr davon?! :)



Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen