♥Shootings♥

Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsbastelei...

Endlich ist es so weit....!
Weihnachten ist nicht mehr lange hin und das Bastelfieber hat mich wieder gepackt.
Ich hab mich diese Woche mit meiner Kollegin über den Weihnachtsschmuck unterhalten. Nicht der am Baum, sondern der der uns zieren soll! ;P
Letztes Jahr habe ich mir von NanuNana kleine Weihnachtskugeln gekauft, für was ich die damals wollte, weiss ich nun auch nicht mehr :P

Heute weiss ich es dafür umso mehr ;) 
Ich werde mir daraus ein paar schicke Ohrringe basteln. Die Kugeln sind schön klein und rot und passen damit super zum Logo unseres Ladens ;)

Morgen gehts also los.... Es bleibt spannend...

Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent im Kreise der Lieben! 


2 Kommentare:

  1. Ich mag den Blog total, liebe Anne ♥
    & vielen Dank für dein Follwow =)
    Werd meins auch gleich mal hier lassen<3
    liebste Grüße *:
    - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super süßer Blog *-*
    gefällt mir sehr gut (:
    ich bin gleich mal Leser geworden! <3
    schau doch mal bei mir vorbei :*
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen